Es ist immer wieder eine neue Herausforderung, ausgesprochene oder auch unausgesprochene Wünsche unserer Kundinnen so zu erfassen und zu realisieren, dass sie unser Atelier mit einem Kleidungsstück verlassen, in dem sie sich selbst wirklich wohl fühlen und das auch von anderen positiv wahrgenommen wird. Einen besonderen Reiz stellen für uns auch ausgeflippte und ungewöhnliche Kleidungsstücke dar.

Wir arbeiten mit Stoffen und Ledern von namhaften Herstellern. Unsere Stoffkollektionen Elégance, Carnet, Valentino, Cadena und Tissus Monde wechseln jede Saison. Darüber hinaus haben wir Kontakt zu zahlreichen anderen Stofflieferanten. Diese große Auswahl ermöglicht es uns, auf fast jeden Wunsch einzugehen. weiter »

Die richtigen Accessoires bestimmen häufig die Wirkung eines Kleidungsstückes.
Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf die Auswahl der passenden Knöpfe
oder auch eines besonderen Futters. « zurück

atelier & team