Portrait

In den Beruf des Damenschneiderhandwerks bin ich sozusagen hineingewachsen. Schon früh war ich entschlossen, die Damenschneiderei meiner Mutter fortzuführen.

 

Das positive Klima in unserem Atelier strahlt auch auf unsere Kundinnen ab. Sie entdecken schnell, was den Unterschied zwischen perfekter, kreativer Handwerksarbeit und den irgendwo in dieser Welt gefertigten Waren der Outlets ausmacht.

Viel Erfahrung sowie innovative Ideen und Verarbeitungs-techniken sind für mich Voraussetzungen für die Herstellung von einmaliger, anspruchsvoller Maßkleidung.
Oft erlebe ich dann, dass sich meine Kundinnen nicht nur beraten lassen. Sie beginnen, sich selbst so mit der Gestaltung des Kleidungsstückes zu identifizieren, dass sie unser Modeatelier mit dem Gefühl verlassen, an der Verwirklichung mitgearbeitet zu haben.

 

Der gute Ruf meines Ateliers veranlasst junge Menschen bundesweit, sich bei mir um eine Lehrstelle zu bewerben. Dies versetzt mich in die Lage, die Besten und für unseren Beruf Motiviertesten einzustellen. Mit unseren Arbeiten erfüllen wir höchste Ansprüche.